Online Reitunterricht Videoanalyse

Perfektionier dein Reiterlebnis – auch ohne stabile Netzverbindung.

Manchmal spielt die Technik nicht mit, oder du möchtest einfach nur konstruktives Feedback zu deinem Trainingsweg. Genau hier setzt die Videoanalyse vom Online Reitunterricht an. Schnapp dir deine Kamera und zeichne entweder deine gesamte Trainingseinheit auf oder fokussiere dich auf gezielte Clips, die spezifische Herausforderungen zeigen.

Ich schaue mir deine Videos an und dann setzen wir uns zusammen in einer Videokonferenz. Wir gehen deine Aufnahmen durch, besprechen, was super läuft und was noch besser werden kann. Gemeinsam analysieren wir das, was du schon immer verbessern wolltest, finden die Ursachen für die Probleme und ich zeige dir Wege auf, wie du sie meisterst.

So kommst du deinen Trainingszielen Schritt für Schritt näher – und das alles mit persönlichem Coaching, maßgeschneidert auf dich und dein Pferd.